Geräusche im Innenraum im Stehen

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder!


    Ich habe heute mein E-Tech Intens abgeholt:love:


    Ich war lange im Auto ohne laufenden Motor um die Einstellungen anzupassen, Adressen eingeben usw. Ich habe ein zischendes Geräusch gemerkt, auch wenn Radio stummgeschaltet war. Dazu kommt alle 5-10 Sekunden ein.. Ploppen? dazu. Schwer zu erklären aber erinnert mich an das Geräusch man hört, wenn man AUX Kabel von einem Lautsprecher trennt. Kennt jemand diese Geräusche?


    Info: ich habe ein BOSE Soundsystem. Das Zischen ist beim Fahren auch da, das Ploppen habe ich beim Fahren nicht so wahrgenommen.

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    BJ 11/20 EZ 07/21

    DeZir Rot - Black-Pearl-Schwarz, 18-Zoll-Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht mit Grau, Easy-Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navi inkl. Replikation in Instumententafel 10-Zoll und BOSE

    Lederlenkrad, beheizbar, Sitzheizung vorne, rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, technisches Kriterium BOSE, Multisense mit Ambientebeleuchtung

    Querverkehrswarner, Stau-Assistenz 0-160 km/h, Safety-Paket: adaptiver Tempopilot ACC (30-170 km/h), Toter-Winkel-Warner, Easy-Parking-Paket, Style-Paket

    und so weiter...

    SW Version 283C39022R

  • Wofür gibst du Adressen ein? Das Synct sich doch automatisch mit deinem Handy...in das Renault system selber würde ich garnichts angeben, da renault sich da jetzt schon auf das nächste System einspielt und es dort keine updates und funktionserweiterungen geben wird. Zudem ist das System ja nichtmal fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Popcorn ()