Cappi kein TÜV bekommen.

  • Hallöle:56:Gemeinde

    Gestern meinen Cappi 1 cdi zum Vertrauten gebracht.:auto: Inspektion und TÜV. KM Stand 89645. Um halb 12Uhr rief mein Vertrauter an und sagte mir, das der Cappi kein TÜV bekommen hat. :ang:

    Der Grund, die Abgaswerte stimmen nicht. Irgend wo zieht er falsche Luft.:ru: Ich habe Ihm gesagt, das ich seit einiger Zeit, ein anderes Motorengeräusch höre. Habe diesem aber keine Bedeutung beigemessen.:smo:

    Sie haben dann gesucht und nix gefunden:bi:. Sie haben eine neue Dichtung vom Auspuffkrümmer bestellt. Müssen den TURBO auch noch überprüfen.

    Weil es viel Zeit in anspruch nimmt, alles auszubauen muss ich nächste Woche noch mal hin. :ru:Muss das Auto 2 Tage da lassen. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute ist, ich habe eine Anschluss -Versicherung bis 100000KM, die dieses übernimmt.:80: Gott sei Dank.:beer:

    Inspektion 140€. Bis hierhin hat mich der Cappi nie im stich gelassen. Immer noch ein tolles Auto. Nach 5 Jahren darf er auch mal krank werden.:str:

    Melde mich wieder wenn der Cappi durch den TÜV ist.:27:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Oha Wolle, jetzt erst gelesen... Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Was ist denn eigentlich nun, mittlerweile TÜV bekommen?

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallo:56:Gemeinde

    nee, immer noch kein Tüv. Es hatt an den fehlenden Dichtungen gelegen, das es jetzt am 27igsten Juli losgeht.

    Ersatzteilbeschaffung im mom sehr schlecht bei Rennö.

    sorry dafür das ich mich nicht gemeldet habe.?

    Wenn er fertig ist melde ich mich.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo:56: Gemeinde

    So Cappi beim Vertrauten. Kaum zu Hause bekam ich einen Anruf von Ihm. Alles demontiert, und Fehler gefunden:applaus:. Der Auspuffkrümmer ist gerissen:devil2:. Muss bestellt werden.:smo:

    Wird wohl erst am Freitag fertig.:auto:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Gratuliere, war aber ein teurer TÜV :ui:

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • :up::applaus:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ist wahrscheinlich etwas teurer geworden, aber Hauptsache TÜV erhalten für die nächsten beiden Jahre.:thumbup:

    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik mit Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Signature in Hellgrau, Außenlook-Paket in Highland-Grau, EASY Link 9,3 Zoll-Touchscreen mit BOSE-Soundsystem, 360° City Paket plus incl. Easy-Parking-Paket, Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent, Sicherheitsabstandwarner, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK, Trittbretter, Windabweiser vorne
    Software Version:
    283C39022R bei Übernahme 04.06.21 283C35202R ab 24.09.21 283C39788R ab 11.05.22 283C33608R ab 31.05.22

    Navi-Karten:

    2019.09 bei Übernahme 04.06.21; 2021.01 seit 04.08.21 (per USB); 2021.10 seit 26.01.22 (per USB); 2021.12 seit 12.05.22 (per USB); 2023.06 seit 07.11.23 (per USB)

    My Renault App Version: 5.7.4 ab 10.02.24