Trittbretter

  • So, ich habe fertig. Es sind die breiten (Offroad) Originale von Renault geworden. Konnte ich günstig für 300 von einem Autohaus erwerben (Einzelstück)
    Bei den Originalteilen muß man keine Unterbodenverkleidung abschrauben und auch nichts ausschneiden.
    Ein wenig gewundert hat mich dann jedoch die Montage. Die Teile die man in den Schweller dreht und an denen die Trittbretthalter angeschraubt werden, passten nämlich nicht so wirklich.
    Also die Teile schon, aber die Schraube die dort raussschaut harmonierte nicht wo wirklich mit den Trittbretthaltern.
    Der ganze Spaß hat dann doch gute 4 Stunden gedauert und das mittels Montagegrube.

    Das Ergebnis sieht aber in jedem Fall ganz schick aus. Macht ihn optisch im Stand schon schneller ;)

    t1.jpgt2x.jpgt3x.jpg