Titelsortierung von Musik auf USB-Stick

  • Hallo Zusammen,


    ich habe festgestellt, dass die Titelsortierung bei Musiktiteln der Alben, die ich auf einem USB-Stick habe, der am Easy-Link angeschlossen ist, rein alphabetisch sortiert wird.

    Obwohl die Dateinamen eine Titelnummer vorangestellt haben und auch in den Metadaten der Songs die Titelnummern haben ist die Reihenfolge alphabetisch.


    Gibt es die Möglichkeit dies in irgendwelchen versteckten Einstellungen anzupassen?


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo Holger,


    Ich kann nur von meinen,bisherigen,Kadjar sprechen.

    Dort ab es eine Zufalls-Funktion,da wurde alle Titel,quer durch alle Verzeichnisse zufällig abgespielt. Wenn man aber einen Titel weiterspringen wollte

    klappte eine Titelliste auf der waren alle Titel um den aktuell gespielten herum alphabetisch sortiert. Danach gig es aber wieder quer durch alle Verzeichnisse.



    Gruß Karsten!

    bi 02/2021 Kadjar Crossborder EDC130 z. Zt.

    Twingo Bj. 2001, seit 25.03.2021 Captur E-Tech Plug-in 160 Edition one,Stahlgrau/black pearl schwarz:)

    alles drin, außer dem rahmenlosen Spiegel

  • Hallo Carsten,


    ich habe inzwischen noch mal genau hingeschaut.

    Spiele ich ein Album ab, sind die Titel in der richtigen Reihenfolge. Spiele ich einen Interpreten, Genre, dann sind die Titel alphabetisch sortiert.


    Trotzdem Danke für deinen Beitrag.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden