Sicherung für Zigarettenanzünder

  • Da hast du natürlich recht. Ich werde es jetzt erstmal testen. Die Beifahrerseite wird sowieso nicht oft benutzt. Meine Frau fährt damit meistens alleine. Nur ich wollte für mich, wenn ich doch mal mitfahre nicht am Hintern frieren. :)


    Gruß Kurt

    Hallo Kurtler!

    Deine Antwort ist ja lustig!:D Hört sich an, als ob dein Auto innen ein Kühlschrank wäre und du im Winter mit einer Badehose drin sitzt.;):D Also, bis mein Popo im Auto friert, da muß es schon hohe zweistellige Minustemperaturen geben.;) Nix für ungut, aber ich mußte bei deinem Post doch ein bischen schmunzeln.;)


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Die beiden Sitzheizungen funktionieren einwandfrei. Der Zigarettendoppelstecker sitzt auch fest. Jetzt bei dem Wetter eine Wohltat.:)


    Gruß Kurt