Mangelnde Ersatzteilversorgung

  • Und noch was habe ich vergessen, der Gutachter kam ja nicht von der Versicherung des Unfallverursachers, sondern das war einer von meinem Autohaus bestellter. ;)


    Ich denke, wenn mir hier mehr zustehen würde, dann hätte er das auch aufgeführt.


    Gruß Kurt

  • ja gut,die gegnerische Versicherung kann auch noch einen ihrer Gutachter schicken...bei denen fällt das Gutachten günstiger aus wie das von deinem Händler...ein Gutachter nimmt denn regionalen Stundenlohn und der liegt bei 80euro
    im Autohaus wurde bestimmt über 100euro rein berechent...so war es zumindest bei mir

  • Als Stundensatz hat er 89 Euro angesetzt.


    Ich denke, wenn die Versicherung das so abnickt, dann kann ich nichts sagen. Ich glaube auch kaum, das die noch ihren Gutachter schicken werden. Warum auch. Müssen den ja schon bezahlen. :)


    Gruß Kurt