Getriebe kaputt - wirtschaftlicher Totalschaden

  • Mal ganz ehrlich,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendein Hersteller nach 6 Jahren an den Kosten für eine Reparatur bzw. Austausch des Getriebes beteiligt.

    Da ist dann wieder der Händler des Vertrauens gefragt und wenn man dort schon länger Kunde ist und auch die Wartungen dort durchgeführt hat, dann wird er sich sicher dementsprechend erkenntlich zeigen.

    Die Sache ist zwar traurig aber "nobody is perfect" und gekniffen ist am Ende natürlich der Kunde.

    Wenn es im Endeffekt doch wieder ein Renault geworden ist, dann bist Du sicher mit der Marke bzw. Deinem Händler zufrieden.

    Ich wünsche Dir mit dem Neuen mehr Glück

    Liebe Grüße

    Bernhard

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: