VOLL VERÄRGERT - Funk Rückfahrkamera und ihr nachträglicher umständlicher Einbau

  • Wollte soeben bei einer mir gut bekannten Werkstatt, die LUIS T5 Rückfahrfunkkamera einbauen lassen, da es ja kinderleicht sein soll, nur die Nummernschildhalterung auszutauschen und am Rückfahrscheinwerfer anzuschließen. :)
    Und gerade da baut sich dann ein riesiges Problem auf, denn die Leuchte ist unten rechts verbaut und da muss dann einiges weg und das kostet Zeit und Zeit ist Geld - so 200-250,- Euro, Arbeitszeit. :cursing:
    Voll Enttäuscht ;(X( ging ich jetzt dann wieder Heim.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

    3 Mal editiert, zuletzt von Captuer-Carl ()

  • hi
    das mit dem kabel unten rechts habe ich mir auch die tage mal angeschaut.
    da muss man erst mal schauen wo das kabel recht rein geht, ee müste ja leicht zu finden sein.
    muß auf jeden fall hinten rechts die Verkleidung los damit man an das kabel kommt.
    ich wollte auch schon los legen aber ist mir zu kalt draußen :D
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()