Neue Sommerreifen Goodyear Efficient 215/55R18 95H

  • Hallo,
    ich habe hier neue Sommerreifen Goodyear Efficient 215/55R18 95H zu verkaufen. Wurden noch im Autohaus runtergenommen.
    Preis: 350 €
    Abholung in PLZ 47443

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Fall noch jemand Sommerreifen sucht. Meine schlummern immer noch in der Garage. Preis kann verhandelt werden.

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Sorry, ich fahre M+S. Im Deutschen Flachland die beste Kombi bei den milden Wintern. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr mit dem ewigen Umstecken. Da habe ich meinen Captur lieber gleich mit M+S bestellt. Leider habe ich für die Sommerreifen nichts bekommen da die Autos ab Werk nur mit Sommerreifen kommen.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Ha. Genau das gleiche habe ich auch getan :)

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Captur 1 gab es mit Ganzjahresreifen - serienmäßig :cool: bei XMOD und Crossborder

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!