CAPTUR- RAUS ins LEBEN

  • Schön, dass du wieder da bist und es dir etwas besser geht .... ^^

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Servus Renate, ich freue mich auch, dass Du wieder hier im Forum bist. Ich habe dich schon sehr vermisst und auf deine Beiträge gewartet. Also Kopf hoch und auf zur Planung unseres Treffens in 2014!

  • Schön das du wieder da bist! Und vor allem das es dir besser geht!
    Jetzt ist hier endlich wieder was los :D


    Mfg
    MarCas

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Orange
    Klang & Klima Paket Plus
    Stark getönte Scheiben mit 17" Felgen
    Bestelldatum: 20.09.2013 Lieferdatum: "6.11.2013"

  • Ach von mir ein herzliches,schön das du wieder da bist willkommen. :P

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017