LPG

  • So! Es gibt Neuigkeiten. Ich war heute beim Händler der mir mitteilen konnte, das die LPG Variante Anfang Juli in Produktion gehen soll (sofern es keine zweite Corona welle gibt oder sonstiges Unheil passiert) und ich mit dem Auto Mitte September rechnen kann. Ich denke ich werde am Freitag bestellen. Ich weiss nur nicht ob warten nicht noch lohnt, falls vielleicht wirklich noch eine Autokauf Prämie für Normalverbenner kommt.

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R

  • @Sunbro
    Mein :) hat mir zugesagt, bei eventueller Aufstockung der jetzigen Prämie mir die Differenz nachzuzahlen obwohl ich meinen E-TECH bereits bestellt habe.
    Frag doch einfach nochmal nach.

  • So! Es gibt Neuigkeiten. Ich war heute beim Händler der mir mitteilen konnte, das die LPG Variante Anfang Juli in Produktion gehen soll

    ;) EU Abnahme war 2. Quartal 2019. Nullserie lief im November. In Polen und Italien sind die schon auf der Straße :D

  • ;) EU Abnahme war 2. Quartal 2019. Nullserie lief im November. In Polen und Italien sind die schon auf der Straße :D

    Dir ist klar das ich das 2020 Modell meine?

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R