Das 10,25 Zoll Kontrollinstrument im e-tech

  • Was mich interessiert - ist Dein Fahrzeug bereits angenommen worden oder hast Du nur eine (un)verbindliche Bestellung unterschrieben.?
    Es wurde bis dato immer darauf verwiesen, dass die CP1 e-tech nicht spezifizierbar sind.

  • verbindliche Bestellung, da AV durch MWST, nicht alles richtig ausrechnen konnte.den Kaufvertrag machen wir dann bei Abholung.
    Er musste es noch mit 19% berechnen,steht aber drin , das es rückwirkend mit 16 berechnet wird. Ich habe auch LT 31.KW gesagt bekommen.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • frag mal was genau bei diesem Modell zur Austattung gehört, haben uns ja für das gleiche Modell entschieden..... :):)
    und berichte dann bitte , bin jetzt ganz verwirrt ;(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • ...... und du bekommst das fahrzeug innerhalb von 5 Wochen ?

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • oh, sorry... =O .meinte 37.KW, kleiner Schreibfehler.Schön wäre es, bin schon ganz heiß auf mein neues Auto.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nibs99 ()

  • hoffe ich doch.....nein AV meinte, Lieferung 37.KW, solange ich nichts anderes höre, wird`s wohl dabei bleiben.
    Er konnte erst 1-2 Tage später die Bestellung in Auftrag geben, ging einige Tage gar nicht,habe ihn nach § Tagen nochmals angerufen, um nach zu hören , ob er meine Auto in Auftrag geben konnte. Daraufhin kam diese Auskunkt, das LT 37.KW ist.
    Ich habe aber auch nur das beheizte Lederlenkrad dazu genommen, vielleicht liegt es daran.
    Es gab ja einiges was die Lieferzeiten weit nach hinten verschoben hat.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • update zu meinem Beitrag #1:
    Ich bin zwar kein Japaner aber ich habe das heute auch am e-tech bei meinem :) eingestellt.
    Hier die Bilder:


    Normale Navieinstellung: Navi_Einstell.jpeg


    mit Taste > nach oben: LR_Tasten_RE.jpeg


    Navi-Spiegelung: Navi_Spiegelung.jpeg


    Funktioniert alles super - weitere Bilder in der Galerie.


    Ich freue mich auf den Dezir-Roten :thumbup: seit 16. Juli nicht mehr - wird wohl ein Nissan LEAF werden.