Aktuelle Pressemitteilungen

  • Renault, Nissan und Mitsubishi vor tiefgreifender E-Auto-Allianz?

    da ich niemanden mehr sehe, der die bisher lockere Allianz mit eiserner Hand zusammenhält, hab ich große Bedenken, dass das in absehbarer Zeit was wird. Dann sind die Hasen über den Berg.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Hallo,
    ich bekam heute von der Renault - Kundenbetreuung eine Antwort zum Thema BAFA-Liste.
    Der Captur E-Tech Plugin ist ja immer noch nicht gelistet.
    Die Antwort ist zwar unscharf wie erwartet, aber es scheint so zu sein, daß man sich irgendwie
    damit beschäftigt. ;)


    Zitat: " vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Förderung Ihres Renault CAPTUR. Dieser Prozess ist aktuell in Arbeit. Wann dies exakt abgeschlossen sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich empfehle Ihnen, sich von Zeit zu Zeit hier über die Kundenbetreuung über den aktuellen Stand zu informieren".
    Also - ran an die Kundenbetreuung
    viele Grüße an den Wartesaal
    neupro20 8)8)8)

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: