• es gibt ja noch andere die Zeit haben.
    Rentner :wacko:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • es gibt ja noch andere die Zeit haben.
    Rentner

    Rentner haben doch nie Zeit ;)
    Warum machst Du das eigentlich nicht?


    Grusz
    Horst

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • wenn meine Beweglichkeit nicht schlechter geworden wäre, hätte ich versucht bei uns was neues zu finden. Ja ich hätte es nochmal gemacht, aber ich kanns nicht mehr. Leider.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ich bin ja eigentlich immer gerne dabei, habe auch schon mit Tipps mitgeholfen, aber zur Organisation Gesamt könnte ich nicht beitragen...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)