@gemini1706 wenn es bei meinem Termin bleibt, dann sind es 10 Monate!!!!
neupro20
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Mein (seriöser) Händler hat mir gestern die Lieferung des Plugin für
Ende September Anfang Oktober bestätigt.
Seiner Meinung nach wird bis dahin kein E Tech Plugin zugelassen und vom Werk
freigegeben. -
@gemini 1706 wenn es bei meinem Termin bleibt, dann sind es 10 Monate!!!!
@neupro20
Ist natürlich noch heftiger, aber Du hast den E-TECH bestellt, und der ist noch kein einziges mal an einen Kunden ausgeliefert worden. Ich habe den ganz normalen Benziner!!! Es soll Leute geben, die den schon seit dem Frühjahr fahren -
Gut Ding will halt Weile haben. Wenn der e-tech in 2 Jahre als Lagerwagen oder Tageszulassung beim Händler steht und die Anhängerlast vernünftig ist dann schlage ich auch zu.
-
wann machen die Werksferien....das die nach Corona noch komplette Werksferien machen
ich habe heute von meinem erfahren, das ich Glück gehabt habe, das ich nach Corona einer der ersten war, die bestellt habe. Meiner kommt noch dieses Jahr, erstmal alles wie geplant, ca. 18.09......er meinte ,das die meisten dieses Jahr nicht mehr geliefert haben. Wir waren in dem Autohaus sogar die ersten Kunden, die den E-tech bestellt haben.... -
Vor 10 Minuten Anruf bekommen, der Neue steht seit gestern beim Händler. Jetzt darf ich noch auf einen Zulassungstermin beim Landratsamt Tübingen warten, eventuell nächsten Dienstag oder Donnerstag.
-
@Harbromme, das freut mich ,das es endlich mal weitergeht und so langsam aber sicher die Autos eintreffen....
ich muss leider noch etwas warten, LT 18.9., ist aber auch ein E-Tech Modell. -
Hallo euch allen.
Ich habe am 13.Juli 2020 den Captur intens e-tech bestellt und als Liefertermin wurde Dezember 2020 angegeben.
Da ist eine gefühlte Ewigkeit. Hat von euch auch jemand im Juli den Captur intens e-tech bestellt?
Müsst ihr auch so lange warten? -
-
ist ja unglaublich! Ich wäre längst ausgestiegen. Nimm dir ein Beispiel an PAKO