Bild der Rückfahrkamera vergrößerbar ?

  • Hallo


    Ich bin am überlegen mir einen Renault Captur zuzulegen. Bei einer Probefahrt habe ich festgestellt, das die Rückfahrkamera ein Bild auf den Monitor wirft, der mir persönlich etwas klein ist.


    Meine Frage hierzu ist: Kann man in den Einstellungen was verändern, das mir das Bild der Rückfahrkamera auf dem Monitor größer/komplett angezeigt wird als so (siehe Foto) ?
    Bild Rückfahrkamera Renault Captur.png


    Ich finde die Darstellung irgendwie sehr klein. Bin das von meinem VW-Golf PLus mit 8 Zoll Android-Radio von Pumpkin anders gewohnt oder auch verwöhnt...
    Läßt sich da ggf. was über die Firmensoftware per Laptop was machen ?


    Würde mich auf Antworten freuen.


    Gruß DX3.90

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :sm:

  • Hallo,


    ich denke nicht, dass sich da irgendetwas über die Einstellungen im Gerät oder eine andere Firmware etwas machen lässt.


    Ich persönlich finde das Bild ausreichend groß, vor allem in Verbindung mit den Parksensoren.
    Gut, du hast jetzt den Vergleich mit dem Pumpkin-Radio, aber ich denke, dass man sich auch an die Darstellung im Captur "gewöhnen" kann.


    Wäre aber interessant zu erfahren, ob man soweit in die Steuerung des Radios eingreifen kann.



    Servus


    Ludwig