Frontscheiben Waschanlage

  • Meine Düse auf Fahrerseite ist dzt. ein Hauch zu tief, ich muss rel. lange Waschwasser spritzen, bis es sauber ist.
    Habe probiert, die Düse ein wenig höher zu stellen.
    Da die Düse aber eine rel. grobe Rasterung hat, geht es entweder über das Auto drüber, oder es ist ein Hauch zu tief.
    Na gut, dann soll Renault solange Düsen tauschen, bis die Höhe passt.
    Ich kann es nur immer wiederholen.
    Ab zum Händler und Garantiekosten produzieren.
    Das ist der einzige Weg, Autohersteller zum Abstellen von Problemstellen zu bewegen.

  • siehe mein Beitrag im anderen Thread... 8)
    (löst zwar nicht das Grundproblem, aber bekämpft die "Symptome")


    Zu den Spritzdüsen: ich finde meine perfekt eingestellt und sie sprühen beide Seiten gleich und alle 6 "Stück" gleichmäßig


    Helly Hansen - mit Sitzheizung 8o und Rückfahrkamera :thumbup: