R-Link und TomTom Kartenupdate

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Wer soll sich damit noch zurecht finden. Eine SD Karte und vier werden angezeigt.
    K640_IMG-20190701-WA0005.JPGDer neue Store ist Schei.... :devil2: Ich habe diese Karte gesucht, v1015.v9146 und nicht gefunden!

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo
    habe hier schon ein paar Beiträge geschrieben. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher was eigentlich die neueste Karte ist. Ich habe die Karte R-Link Evolution Europe v1011.v9022 wohl bemerkt bei dieser Karte sind die Kartendaten nicht aktuell. Eine Umgehungsstraße die schon vor einen Jahr geöffnet wurde ist nicht eingetragen. Jetzt schreibt jemand es gebe die Karte
    v1015.v9146 müsste nach der Nummer eigentlich die aktuellste Karte sein. Wer kann mir bitte genau sagen was hier los ist. Was für eine Karte ist die aktuellste. Wird das Karten Update am Computer angezeigt wenn es soweit ist wenn man sich mit der Fahrgestellnummer angemeldet hat. Oder wird dies nur angezeigt wenn man die Karte aus dem Navigationsgerät entnimmt und diese am Computer in den Kartenschlitz steckt. Damit der Computer erkennt was es für eine Karte ist. Für eine detaillierte Auskunft von euch wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen Rolli 69


    Hallo
    ich möchte mich mit meiner Fragestellung nochmals in Erinnerung bringen. Auf meine Fragen hat bis jetzt noch niemand geantwortet. Ich würde mich freuen wenn es irgendjemanden geben würde es könnte ja auch jemand von Renault sein der mir meine Fragen detailliert beantworten könnte. Aber wie ich es einschätze weiß über dieses Thema keiner genau Bescheid. Man muss sich von TomTom und Renault wahrscheinlich immer wieder überraschen lassen. Konkrete Aussagen können auch von Renault über das Kartenmaterial nicht gemacht werden. Ich muss schon sagen das ist von Renault ein toller Service. Alle machen mit und keiner weiß Bescheid. Habe Renault schon selbst angeschrieben. Bin gespannt, auf eure Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen Rolli 69

  • Hallo,
    ich verzweifel leider auch etwas... Bei My Renault bekomme ich auch nichts angezeigt!
    ABER:
    Heute habe ich eine Newsletter Mail bekommen, die mich hoffen lässt, dass alles besser wird.


    MAIL:

    in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.

    Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.

    Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bis bald auf MY Renault!
    Ihr MY Renault-Team

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Heute habe ich eine Newsletter Mail bekommen, die mich hoffen lässt, dass alles besser wird.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluss.


    Dieses E-Mail habe ich heute auch bekommen. Ich finde es ist nicht wichtig ob man dann auf das Kundenportal wieder zugreifen kann, sondern es wäre angebracht wenn dann diesen Kundenportal Daten zur Verfügung stellt die auch aktuell sind. Zum Beispiel aktuelles Kartenmaterial. Genaue Informationen über das Kartenmaterial (Datum der Aktualisierung). Habe aber wenig Hoffnung dass das geschieht.


    Mit besten Grüßen Rolli 69

  • Also bei mir wird schon seit einigen Tagen ein neues Design angezeigt. Ich weiß nun nicht, ob das zu Testzwecken war oder schon die endgültige Version ist, aber es ist zumindest übersichtlicher und aufgeräumter.

  • Rolli, ich bin ganz Deiner Meinung!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo



    habe heute ein E-Mail von Renault erhalten.
    Das neue MY Renault ist online. Habe mir es gleich einmal angeschaut. Geändert hat sich nach meiner Meinung nach nichts. Es wurde optisch verändert. Der Inhalt ist aber im weitesten Sinne da gleiche. Habe vergeblich einen Button gesucht der mir anzeigt wenn das neueste Karten-Update für meinen Renault Megan bereitsteht. Da das sogenannte neueste Karten-Update nach meiner Meinung nach nicht auf aktuellsten Stand ist. Wie ich schon in diesem Forum geschrieben habe. Habe gleich noch einmal an Renault geschrieben, wie es aussieht mit einem neuen Karten-Update. Bin gespannt was sie mir wieder antworten. Werde euch es mitteilen wenn ich von Renault Antwort bekommen habe.


    Mit freundlichen Grüßen Rolli 69

  • Hallo Willi
    ich verwende den Browser von Google Chrome. Du schreibst mit Google Chrome wird dir nicht alles angezeigt. Was ist dafür ein unterschied von Firefox und Google Chrome. Schreibe mir bitte mal ein Beispiel was du auf Firefox sehen kannst und auf Google Chrome nicht. Würde mich mal interessieren. Ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen! Ich bilde mir ein dass ich auf Google Chrome alles sehe. Aber wie gesagt es gibt nichts Neues sondern nur anders aufgemacht!


    Mit besten Grüßen Rolli 69