R-Link und TomTom Kartenupdate

  • Du musst auf R-Link Store klicken. Dann meine Produkte Dann kommen die Aktualisierungen.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallo
    danke für deine Information. Habe es gefunden. Bei mir wird es in Google Chrome angezeigt. Wenn es bei dir nicht so ist würde ich dir empfehlen Google Chrome neu zu installieren.


    Mit besten Grüßen Rolli69

  • Hallo in die Runde


    hat von euch schon jemand ein neues Karten-Update. Ich habe die Karte: Europe v1011.v9022 installiert. Gibt es schon eine neuere Karte. Würde mich über eine detaillierte Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Rolli69

  • Ich habe gerade eben nachgeschaut. Noch ist das die aktuelle Karte.
    Allerdings habe ich eine Systemaktualisierung. Da musste ich die Fahrgestell Nummer eingeben, die ZIP Datei runter laden entpacken und auf USB Stick übertragen. Nun soll ich den Stick ins Auto stecken und das System aktualisieren.
    Eigentlich das gleiche Prozedere wie damals im Februar. Allerdings ist jetzt die Nummer der Anwendung: 11.344....... höher als die aktuelle.
    Irgendwie finde ich das verwirrend und ich traue mich nicht die neue Version zu installieren, da wir übermorgen in Urlaub fahren. Ich habe keine Lust mir wieder das System, bzw. meine Navigation abzuschießen.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Europakarte:
    Nach Aussage von Renault ist die 1011.xxx die aktuellste Version der Karten, die man über MyRenault erhalten kann.
    Eine neuere Version (1015.xxx) ist ausschließlich als "neue" SD Karte beim Händler zu bekommen.
    Hierfür gibt es aktuell (noch) kein Update... es gab übrigens das ganze Jahr noch kein Update soweit ich weiß... echt mau.


    Firmware:
    Beim R-Link habe ich vor Kurzem ein Update eingespielt... jetzt läuft bei mir die Version 11.346.3206684-8060.
    Auch hier hatte ich Kontakt zu Renault... diese neue Version ist nur über MyRenault (Toolbox, etc.) zu bekommen.
    Auf EasyConnect gibt es maximal die Version 11.344.3064886-8056.
    Auch hier muss man auf die neue Version noch warten.


    Dieses Vorgehen finde ich extrem verwirrend und undurchsichtig... keine Ahnung, warum Renault solch ein Durcheinander veranstaltet :wacko: