AHK ab Werk mit Rückfahrkamera

  • Die Rückfahrkamera ist doch das beste was es gibt mit der AHK! Du kannst über die Kamera punktgenau unter die Kupplung fahren, nie mehr an der Deichsel zerren um anzuhängen!


    Gerade bei schwereren Anhängern die sich etwas in den Untergrund gesetzt haben (in meinem Fall auf der Baustelle) war das ein Traum.


    Viele Grüße,


    Roman


    P.S.: Die Kupplung aus dem original Zubehör war mal mindestens Anfangs eine Westfalia, so mein Stand. Ich hab am Clio eine MVG verbaut, gegen die kann ich auch nichts sagen.

  • Hallo MartinMobil,

    Zitat von MartinMobil

    Tatsächlich muss man den Ton bei Hängerbetrieb abschalten, aber sonst sieht man die Deichsel...

    Verrat doch mal wo du das machst, ich habs noch nirgendwo gesehen. Das wäre ne echte Bereicherung. :thumbup:


    Gruß


    Werner

    Im Anfang war der Arsch der Welt und produzierte Scheiße(Klaus Kinskis Bibellesungen)

  • Ich habe das R-Link von 2014 und da kann ich es bei Fahrzeugeinstellungen Heck Parassistent ausschalten...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja das finde ich ja auch und aus diesem Grund hatte ich bedenken dass diese eben deaktiviert wird.


    Wenn alles so easy funktioniert ist es ja supe :D