Bilder und Berichte zum 1. Treffen in Speyer am 01.07.2017

  • Das macht doch nichts :) .
    Schön wenn Ihr euch schon jetzt auf das Zweite Treffen 2018 einstimmt.
    Kann ja jeder wissen was das neue Rahmenprogramm ist.
    Eine Fahrt mit der <X RMS Titanic. :dag:
    Oder war es eine Party :thumbup: auf dem Kelly Family Hausboot. :dag:
    nee das war glaube ein Besuch im :lol: Schifffahrtsmuseum ...... :da:
    Ach ich muss nochmal in die Unterlagen :lehrer: schauen was es denn jetzt wirklich ist............ :muh:


    Alle Info Möglicherweise schon Anfang August.

  • Hm, da meine Katja nicht schwimmen kann :sos: , muß ich mir des erschd mal ganz gut überlegen..... :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


    Ne, Spaß beiseite, wenn wir (Katja, Karin und ich) wieder kommen dürften :bui: , würden wir uns sehr freuen, den chaotischen Haufen wieder zu treffen..... :m0044:

  • =O Ein Wochenende nicht online dann diese tollen news... :thumbup:


    Wir werden auch auf jeden Fall wieder dabei sein! :dxan:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • @MartinMobil


    Ja so schnell kann es gehen Martin. :thumbup:



    Eigentlich wollten wir uns erst im Herbst dazu Äußern was wir vor haben, wäre ja auch noch genug Zeit gewesen.
    Wir dachten es wird wieder einige Zeit dauern bis wir die Vorarbeit erledigt haben.
    Es geht dann doch recht schnell, den man kennt uns in Speyer in zwischen und bei Fragen hat man auch gleich Antworten.
    Aufgrund der Erfahrungen die wir vom ersten Treffen und den vielen kleinen Privaten Treffen mit euch gesammelt haben geht das dann doch deutlich Scheller wie beim ersten mal, daher können wir unseren Vorschlag euch jetzt schon unterbreiten anstelle erst im Sep. oder Okt.
    Der Vorteil wenn man vor Ort Wohnt und mit den Betreibern Persönlich Sprechen kann zahlt sich in so einem falle gut aus.

  • Infos zu den Arbeiten der Organisation für das zweite Treffen2018.


    Da wir beim ersten Treffen 37 Personen waren und wenn wir keine absagen bekommen hätten wären wir sogar locker 50 Personen gewesen.
    Daher sorgen wir gleich mal vor für das Zweite Treffen.
    Es war sehr schwierig ein Resteraunt zu finden das uns aufnehmen könnte wenn wir Möglicherweise mehr als 50 Personen werde würden ohne dass es Kosten für die Reservierung anfallen würden.


    Bei unseren Arbeiten vor Ort haben wir folgende Infos gesammelt:


    Sollte wir im Domnapf (Griesches Resteraunt) unterkommen wäre bei 80 Personen Schluss dafür aber verursacht es keine Kosten im Voraus allerdings würden wir da verstreut um Resteraunt sitzen da keine Größeren Räume vorhanden sind.
    Im Domnapf sind keine Hunde erlaubt.


    In der Haubrauerei Domhof wo wir beim ersten mal warn können wir wieder die Domstubb bekommen und hätten für 50 Personen Platz in einem Raum.
    Die haben auch noch den Ratsherrensaal für 80 Personen der aber Möglicherweise Kostenpflichtig zum Mieten wäre.
    Da wir jetzt ja noch nichts Reservieren müssen werden wir aber zuerst abwarten wie viel wir voraussichtlich in Januar 2018 sind und abschätzen wie viel noch dazu kommen könnten und vor einer Reservierung im Bedarfsfalle noch mal nachhacken.
    Vielleicht kann ich noch ein Paar Plätze mehr bekommen in der Hausbrauerei Domhof wenn es die Lage erfordert.


    Auch direkt am Rhein haben wir uns Infos eingeholt.


    An der Rheinpromenade gibt es gleich zwei Gaststätten aber man würde uns nur eine Reservierung für den Innenbereich geben und davon nur die Hälfte.
    1. Gaststätte „Alter Hammer“ da ist schon bei 30 Personen Schuss.
    2. Gaststätte „Rentschler“ auch da ist bei 35 Personen Schluss.
    Beide haben einen großen Biergarten aber da gibt es keine Reservierungen und zum zweiten weis man ja nie wie das Wetter wird.


    Die Vorarbeit für das Treffen 2018 sind nahe zu Abgeschlossen (Es muss nur noch die Doodle Liste erstellt werden) und wir werden euch heute Abend oder Morgen in einem neuen Thread alle Wichtigen Infos dazu vorstellen!

  • :thumbup: Auch ein Treffen 2018 wird bestimmt wieder super! Die richtige Location werdet ihr wieder finden Simone und Jürgen... :upp:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()