Werde wohl tauschen

  • Wieviel teurer war der Wagen jetzt als ein Captur? Mein Freund sucht ja auch noch ein neues Auto...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Sportsline(teuerste Ausstattung ) mit AHK ,Winterreifen auf Alus ,ca. 22000( 3800 unter UVP), da "altes" Modell ,ab April Facelift 2017
    Inwieweit er jetzt über dem Capturmit gleichem Komfort liegt ,weiss ich nicht !

  • Hermaennla, viel Spaß mit deinem neuen Mazda und lass dich trotzdem ab und zu hier mal blicken..... :thumbup:

  • Jetzt ist es auch bei mir soweit - der neue Kadjar BOSE TCe130EDC versieht seinen (mittlerweile aufgehübschten) Dienst anstandslos. Bin einfach nur happy.
    Alle Modalitäten der Rücknahme vor der Ablaufzeit klappten bei den :) anstandslos. Hier zum Abschied ein paar Bilder. Wie schon erwähnt, schaue ich natürlich auch ab und zu hier vorbei, bin aber im Kadjar-Forum unter PAKO zu erreichen. An Alle viele liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Schätzchenvorn links.jpghi li Dach.jpgSpoilerdetail.jpg

  • :thumbup: Da bleibt mir auch nur allzeit gute Fahrt zu wünschen! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)