Fußraumbeleuchtung im Captur und Verkabelung

  • Hallo,


    [OFF-TOPIC On]

    Schön, dass es Freunde hier gibt die das ähnlich sehen.


    Ich würde mich jetzt zwar nicht als "Freund" bezeichnen, aber als alter Hase (sowohl was Autos als auch was Communities betrifft) konnte ich mir eine Antwort einfach nicht verkneifen. (-;


    Zitat

    An alle anderen- He Leute es ist doch gut gemeint, keiner will was böses.


    Was viele Jüngere bei dem Selbstbasteln zudem nicht auf dem Schirm haben ist, dass im Falle eines Falle die Garantie und/oder der Versicherungsschutz erlischen kann. Daher kann vor derart laienhaften Installationen nur gewarnt werden.


    Zitat

    Ich frage ja auch einen Installateur bevor ich eine Wasserleitung anschließe und nicht einen Metzger, oder Bastler der das mal so bissle gemacht hat


    Inzwischen denke ich auch so, aber in jungen Jahren hatte ich dazu eine andere Einstellung.


    [OFF-TOPIC Off]


    Gruß


    Hans

  • So- Ich hoffe Ihr seid auch so gut ins neue Jahr gerutscht... Da es mir heute nicht schlecht war hab ich mal die Fußraumbeleuchtung eingebaut,
    unten die Bilder in Rot,kann auch auf Blau Weiß und Grün oder violett umgestellt werden.
    Hab auch ein Video gemacht wo die Farben zu der Musik wechseln, finds echt geil....

  • Wie und wo verlegt und angeschlossen

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Ja die Infos von 'Bountysegler' sind knapp und unvollständig, zudem war er schon sehr lange nicht mehr im Forum (Letzte Aktivität: Mai 2020).

    Wenn es wieder wärmer ist UND meine Fernbeziehung bei mir ist, will ich den Einbau der Fußraumbeleuchtung machen und auch mit Fotos dokumentieren. - Kann aber noch dauern.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Wie und wo verlegt und angeschlossen

    Hallo Einsatz- und ohne Satzzeichen User,


    ich möchte Dich bitten Dich an die Bordstruktur zu halten.

    Mir wurden mehrere Beiträge von Dir gemeldet die Du einfach mal so in Showroom reingestellt hast, obwohl diese dort nichts zu suchen haben. Bitte gebe Dir etwas Mühe bei der Themenauswahl für Deine ( sehr kurzen ) Beiträge.

    Dann wäre es nett wenn mal ein "Hallo" und "Tschüss" von Dir käme, statt immer nur ein Satz ohne Satzzeichen.

    Außerdem ist es hier Usus daß man sein Fahrzeug im Profil einträgt. Das hat den einfachen Hintergrund daß man weiß womit man es zu tun hat wenn man helfen möchte.
    Beispiele findest Du hier bei jedem User, und über Dein Profil kannst Du das ganz leicht ändern.


    Danke.