250 euro renault gutschein auch für deutsche neukunden

  • ... funktioniert seit ca 3 wochen nur noch für österreicher scheinbar


    ... haben zwar das kleingedruckte nicht verändert, aber hab das jetzt schon öfter gelesen, teilweise konnte man sich garnicjt mehr anmelden als deutscher!


    ... in einen zoe forum gibts seit 2013 so einen thread da gabs einige ähnliche meldungen!


    Die aktion läuft heuer wie bereits erwähnt aus, eigentlich mit zulassungen ende juni
    ... jetzt um 1 monat verlängert bis ende juli
    Bzw längstens ende jänner 2018
    (man hat 6 monate zeit)


    als österreicher würd ichs einfach probieren!


    Hier ein auszug:


    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:

    • Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.
    • Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.

    Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-renault.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Renault kauft (Kaufantragsdatum). Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe verwendet werden.



    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden.





    Mfg

  • Achtung, nur für österr. Renault!



    Bring your friends Aktion von Renault Österreich



    Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
    Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
    Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.



    Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
    Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
    Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
    Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
    Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team




    Hier gültige codes ab 22.09.2017 für Österreicher:


    w7a206207
    w7a206246