Probleme Bluetoothverbindung

  • nabend
    mein Samsung s3 mini habe ich heute innerhalb von 2min eingerichtet, aber das Telefonbuch wird beim Samsung nicht übertragen.
    bei meinen Nokia lumia 625 leuft alles 1A.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbow ()

  • Bei meinem Nexus 4 habe ich auch Probleme, es verbindet sich nicht automatisch nach vier bis fünf
    Versuchen klappt es dann.

  • Hallo Zicke,


    ich weiß, es gehört nicht hier hin, aber schön zu sehen, das Du Dir meinen Renner als Avatar genommen hast :thumbup:


    Gruß
    KaMu

    Captur Luxe ENERGY 90 TCe Start & Stop eco2, Ivory-Beige mit Dach Black Perl schwarz, Look Paket schwarz (aussen), Look Paket Cross (innen),
    17" Alu's und stark getönte Scheiben hinten.

  • Schönen Abend auch. Genau die Sache hab ich auch mit dem Telefonbuch.

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad