Renault Captur Alufelgen passend für andere Modelle und Marken?

  • Deine Meinung.Neupreis von 750 € mit Sensoren ist halt das günstigste zu bekommende Angebot. Gut,wenn ich mir dein Captur angucke, da passt echt keine dezente Optik zu ;) und wir brauchen hier ohne das du Interesse hast,nicht über den Preis zu diskutieren. Steht Verhandlungsbasis dabei.

  • Hallo,


    da die Captur ab 2016 irgendwann auf indirektes RDKS umgestellt wurden, begrenzt das den Käuferkreis nochmals. Meiner braucht auch schon keine Sensoren mehr.


    Gruß Detlef

  • Servus zusammen,


    ich brauch noch Winterreifen, aber ich habe ein Indirektes Reifendruckkontrollsystem.
    Außerdem haben meine Felgen nur 4 Löcher...

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Hallo,


    Wisst Ihr zufällig für welche Marken und Modelle die Alufelgen vom Lochkreis und der Größe auch noch passen.


    JFTR: Bei Deinen Alufelgen handelt es sich nicht um Original Renault-Felgen.


    Diese Felgen passen sicher noch auf hunderte anderer Autos mit 4x100er Lochkreis (z. B. VW, Opel, ältere BMW, Hyundai ...). Aufschluss über die genaue Verwendungsmöglichkeit bietet zwar die ABE, aber dazu müsste man sich diese und ggf. alle Nachträge dazu zusammen suchen.


    Zitat

    Müsste Sie versuchen besser an den Mann zu bringen


    Die von Dir angebotenen Kompletträder dürften nur für Captur-Fahrer wirklichen Sinn machen, deren Captur mit direktem RDKS ausgestattet sind. Die Alternativen wären entweder mit dem Preis runter zu gehen damit auch sie auch für Capturs mit direktem oder ohne RDKS interessant sind, oder die Felgen, Reifen und Sensoren getrennt zu verkaufen.


    ich brauch noch Winterreifen, aber ich habe ein Indirektes Reifendruckkontrollsystem.


    Felgen mit RDKS-Sensoren können auch an Fahrzeugen mit indirektem RDKS verbaut werden (auch wenn es keinen Sinn macht).


    Zitat

    Außerdem haben meine Felgen nur 4 Löcher


    Die verlinkte Seite dient nur zur Beschreibung und das Bild dort ist nur ein Beispielbild.


    Gruß


    Hans

  • Hallo Ihr Lieben.
    Wisst Ihr zufällig für welche Marken und Modelle die Alufelgen vom Lochkreis und der Größe auch noch passen.


    Hier kannst Du suchen: KLICK