laut Renault immer noch keiner Allwetterreifen für 17 Captur

  • Das ist eben so wenn man ein neues Modell kauft. Dann sollten auch neue Felgen her,evtl. passen die vom Clio IV , kam ja auch erst im Frühjahr auf den Markt , also auch noch neu.
    Den Preis für neue Winterreifen sollte man schon vor dem Neuwagenkauf einkalkulieren.


    Gruss Axel


    Hallo Axel
    den Preis konnte man vorher nicht einkalkulieren denn selbst bei Renault sind die immer noch überfordert wenn es um den Captur geht. Wenn man einen auto baut sollte man dieses eigentlich auch vorher klären Renault ist ja wohl keiner neue Automarke aus dem Ost Asien.Hier ist mehr die Frage nicht des Geldes sondern mehr das Geschmack. Wenn ich einen Auto mit 17 zoll captur felgen kaufe mit sommerreifen da sollte der Renault mir nicht sagen ich kann den selben felgen mit winterreifen nicht kaufen weil es nicht gibts. Ich habe meinem captur soger mit Clio Fußmatten gekauft weil an dem Tag keiner captur Fußmatten waren.Und bin aus Berlin also nicht irgendwo aus einem Dorf wo man liefer schwierigkeiten hätten.

  • also ich war vorhin beim Tüv,die Reifen gibt es nicht als Allwetterreifen...aber man kann die 225/50 R17 draufmachen...die haben genau denn gleichen Umfang(2007) wie der Orginale 205/55 R17 der hat auch einen Umfang von 2007
    jedoch muss man die Reifen eintragen lassen..was so ca 50Euro kostet



    mfg