DAB+ Nachrüstung (zusätzlich zum Media-Nav), ergänzt am 21.10.2016

  • Hallo,
    danke für die Bilder.
    Und das hält so mit dem Saugnapf ? Da hat bei mir schon das Navi nie gehalten ,weshalb ich mir so einen "Sack " von Garmin gekauft habe .Dieser nimmt halt jetzt genau den Platz ein ,wo jetzt der Albrecht schön hinpassen würde.
    Naja ,mal sehn ,ob ich das Ding irgendwo unterbringe !


    Wie ist den am ersten Bild das Navi befestigt ,vorm Albrecht?

  • Unter dem Saugnapf ist die geklebte Haftplatte für das TomTom - das ist super stabil und leicht abnehmbar (z.B. im Parkhaus am Flughafen).
    Aber die Ablage im Fach vor dem Schaltknüppel war auch nicht schlecht...


    Gruß & viel Erfolg!
    Uli

  • Noch ein paar Bilder als Nachtrag, so habe ich z.B. die Bild-Dateien und auch ein paar Texte des MediaNav auf Basis der Informationen von HERU und DerBaum im Dacianer-Forum modifizieren können: Dort im Forum findet man ein Toolkit, mit dem das alles erledigt werden kann.
    Hier die Bilder: Ein Blick aus der frisch installierten Rückfahrcam, ein Blick auf die nachgerüstete ECO-Steuerungskomponente, ein Blick auf das auf DAB+ angepasste Fenster und zuletzt mein Bildschirm bei ausgeschaltetem Gerät (ergänzt mit der Typ-Beschreibung).
    Gruß
    Uli


    Wenn man sich schlau macht, kann man also doch einiges anpassen - aber immer auf eigene Gefahr... Glücklicherweise habe ich noch nix abgeschossen!