MediaNav: Bedienung Radio

  • Hallo,


    bei meinem MediaNav startet beim Betätigen des Stellrädchens am rechten Bediensatteliten der Sendersuchlauf und stoppt beim nächsten verfügbaren Sender.
    Kann ich das Gerät so einstellen, dass es zum nächsten, von mir in der Liste voreingestellten Sender switcht?


    Danke!

  • Dafür musst du den Modus ändern...wenn du dort bist, wo die gespeicherten Sender sind, dann kannst du mit dem Rädchen von eingestelltem Sender zu einstelltem Sender switchen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Hi CarrieCat,


    danke für die schnelle Antwort!
    Dazu muss ich aber bei mir nach Start des MediaNav zunächst auf dem Touchscreen den Modus auf voreingestellte Sender ändern.
    Schalte ich das Gerät aus und später wieder an, hab ich wieder das alte Dilemma.
    Kann ich die voreingestellten Sender nicht als "Startmodus" festlegen?

  • Ich glaube nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Kannst es glauben.
    Im usb oder BT mode wechselt das Rädchen die Tracks.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll