MediNav Display-Fehler

  • Hallo!


    Hab doch ein Montagsauto! Nun hat nach einer Tour plötzlich das Display einen "Leuchtpunktestreifen".
    Ich habe Radio gehört und dann ausgeschaltet, da hatte ich über der Uhrzeit im ansonsten normal schwarzen Display eine dünne Linie mit farbigen Punkten im oberen Drittel. Auf Druck oder Ein/Aus-Schalten verändert sich nichts und im farbigen Display sieht man davon nichts. Die Punkte wechseln und blinken im Takt der Sekunden-Punkte der Uhrzeitanzeige.
    Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt, die wollen ein Update fahren, evtl. das Display tauschen... Renault hat bisher keine Meldungen von diesem Problem.
    Seit gestern nun habe ich mehrere Leuchtstreifen bzw. Punkte auf dem Display, da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.


    Grüße, Andi

    Einmal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: Hierher verschoben, da der Thread inhaltlich hierher gehört.

  • Hallo Andi,
    dieses Problem hatte ich auch. Die Punkte wurden immer mehr. Mein Freundlicher kannte das Problem noch nicht. Ich habe es dann mit einem Update probiert und seitdem ist alles wieder in Ordnung.


    Liebe Grüße
    Anne

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    Aquamarin-Blau Black-Perl-Schwarz

    Safety-Paket

    Glas-Schiebedach

    Ganzjahresreifen


    Bestellung: 10.07.2020

    Lieferung: angekündigt für 23.12.2020

    Auslieferung: 19.01.2021