Forum Sticker

  • Denke schon. :)


    Und der stört hinten wirklich nicht. Und in echt ist er gar nicht so groß wie das auf den Bild raus kommt. ;)


    Gruß Kurtler

  • Meinst :D mir würde die Form eines Captur mit Schriftform gefallen. :thumbup:

    ich mache jetzt gleich mal eine vorlage die so auch an die druckerei meines vertrauens gehen könnte. melde mich hier sobald ich was fertiges zeigen kann

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Ich habe den dezenten Aufkleber auf der Heckscheibe... Den habe ich direkt beim Admin bezogen, frage mich jetzt, was mit Sticker anderes gemeint ist!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)