Teilabsturz Medianav

  • Samsung (Smartphone) = Android, hab ich auch.


    Und jetzt Win10 auf dem Samsung Läppi ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Und nach mittlerweile fast drei Monaten keine Abstörze zwischendurch. Also scheint mein blödes Windows-Auto-Radio doch halbwegs stabil zu laufen.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

  • Hallo zusammen,
    habe das Media-Nav auch von Anfang "genossen": Nie Abstürze und einige Erweiterungsmöglichkeiten, die ich getestet habe. Zurzeit ist die nach meiner Kenntnis neuste SW-Version 4.0.6 ohne irgendwelche Modifikationen drauf und bisher habe ich auch damit keine Abstürze gehabt. Welche SW-Version macht denn bei Euch Probleme?
    Gruß
    Uli

  • Keine Ahnung. Habe immer noch die vom Kauf drauf.
    Wagen ist von Feb. 2014 und gekauft dieses Jahr im März.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

  • ...könnte sein, dass ein Besuch auf der Seite "https://renault.naviextras.com/shop/portal" und dort ein Blick insbesondere auf den Block rechts unten "
    Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung?
    Interessante Supportthemen:
    AKTUALISIERUNGSLEITFADEN
    PC-TOOL HERUNTERLADEN
    TECHNISCHER SUPPORT
    GRÜNDE FÜR EIN UPDATE
    "
    weiterhelfen kann.
    Für Fragen stehen wir hier sicherlich gerne zur Verfügung - es hilft manchmal auch das Lesen anderer Threads zum Media-Nav (Tipp: Bei den Dacianer-Foren gibt es besonders viele Media-Nav-User).
    Gruß
    Uli