Captur XMOD in EINfarbig Schwarz

  • Hallo,


    Wenn ich beim Luxe einige Optionen (R-Link, dunkle Scheiben, City-Paket, Sitzheizung) dazunehme, kostet er 170 € mehr als der XMOD.
    Der größte Unterschied sind dann nur noch die Ganzjahresreifen, oder?


    Etwas mehr Unterschiede gibt es da schon. Der Luxe hat nur D-A-CH fürs Navi.


    Bzgl. der auf dem Captur XMOD werksseitig montierten Ganzjahresreifen, es sind dieselben Kumho Solus KH25 wie auf dem HH, empfehle ich die Lektüre der entsprechenden Beiträge hier im Forum.


    dieser Unterfahrschutz ist doch eine reine Optiksache, oder? Ist das nicht das selbe Teil wie beim Standardmodell, nur in Silber?


    Dieser Unterfahrschutz ist zwar in der Tat nur eine Optiksache, aber zwischen dem UFS beim XMOD und dem UFS aus dem Zubehörprogramm gibt es schon Unterschiede. Auch hierzu gibt es Beiträge, u. a. auch mit Bildern wo der optische Unterschied sichtbar ist.


    Gruß


    Hans

  • Danke, hab ich inzwischen gesehen. Ich warte noch die Reaktion des Händlers ab. Zuerst muss das Angebot stimmen. Wenn der stimmt, also wenn es definitiv ein Captur wird, lass ich nochmal prüfen, ob ich den XMOD nicht doch in Schwarz bekomme, wie es dreimal aus Brühl "bestätigt" wurde.
    Ich hab auch eben mal den UFS (bzw. die Optik) digital mit Folie simuliert. Ich glaube, damit könnte ich leben :D.

  • Hallo,


    Ich hab auch eben mal den UFS (bzw. die Optik) digital mit Folie simuliert.


    So wäre es beim XMOD, beim Luxe wäre der UFS aus dem Zubehörprogramm kleiner und würde nur den hervorstehenden Teil abdecken.


    Gruß


    Hans