Box für den unteren Kofferraumboden

  • Hallo Gemeinde,
    habe mir für unseren Captur auch erst eine Kofferraumwanne aus Ebay zugelegt. Extra nicht die günstigste um ein wenig mehr Qualität und weniger Chemiegeruch zu bekommen :)
    Die Ebaywanne ging überhaupt nicht und wurde sofort wieder zurück gesendet. Die Passform war grauenhaft und eine ca. 2 cm hohe Kante ging noch über die normale Ladekante hinaus.
    (...ist ziemlich blöde zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Nach viel stöbern im I-Net blieb nur die Orginale Kofferraumwanne von Renault, 49 Euro für das Ding fand ich echt teuer aber es gab nicht anderes.
    Also das teure Ding bestellt und was soll ich sagen das Ding ist super echt jeden Euro wert, perfekte Passform, die Rücksitzbank ist auch geschützt UND die Wanne passt sogar in den unteren Laderaum wenn man mal mehr Platz braucht und den Zwischenboden entfernt. Kann ich wirklich nur empfehlen !!!


    Kofferraumwanne_Captur.jpg


    Als Aufbewahrungsbox im "Zwischenraum" habe ich mich für 2x KLÄMTARE (27x45x15 cm) aus dem Schweden Kaufhaus entschieden
    Die Boxen sind Dunkelgrau mit Deckel, sehr robust (Schlagfest) und für 9.99 EUR pro Stück zu haben.


    Kofferraumbox_Captur.jpg


    Gruß Harry

    ...wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :thumbup:

  • Aldi Süd hatte letztens auch Aufbewahrungsboxen, habe mir eine grosse und eine klein geholt, die passen wunderbar unten rein, allerdings habe ich die Deckel entfernt, die brauche ich nicht.
    Aldi hat ja immer wieder mal die gleichen Sachen.
    Foto folgt, dauert etwas, muss zur Zeit oft den Cappi umbauen, da die Bootsaison zu Ende geht.

    Captur Version S
    R-Link Evolution
    1330 ccm
    150 PS

  • Foto folgt, dauert etwas, muss zur Zeit oft den Cappi umbauen, da die Bootsaison zu Ende geht.

    Könnte man auch anders verstehen, :D

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside