Mit Kartenupdate sprit sparen

  • Hab ein Mail bekommen wegen einen Kartenupdate. Jetzt werben die unter anderen mit Sprit sparen durch neue Karten. Ich glaub ich spar mehr wenn ich die Europa Karte um € 119,- nicht nehm. Um das was ein Kartenupdate kostet kaufen sich andere ein neues Navi. Um das Geld für 2 Jahre Kartenupdate gibt es schon Navis mit kostenlosen Karten Updates.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • :55: ??? Wie soll ich denn mit veränderten Karten Sprit sparen? Werde ich dann um die Berge herum geleitet? Statt 100 km dann 500 km aber weniger Durchschnittsverbrauch weil weniger Steigung? :55:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Da steht unter anderen:


    Verringern Sie Ihre Kraftstoffkosten
    Mit aktuellen Karten können Sie unter Umständen den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch Ihres Fahrzeugs um bis zu 12 Prozent senken. Besonders bei längeren Strecken können Einsparungen in drastischer Höhe erzielt werden. Vergleichen Sie die Einsparungen bei den Kraftstoffkosten im Laufe eines Jahres mit den Kosten für unsere Karten und werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die mehrere Millionen Nutzer umfasst, die regelmäßig ihre Karten aktualisieren.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Naja, wenn man den Verkauf ankurbeln muss, dann braucht man halt Argumente!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)