Captur-Forum Treffen 2015

  • :thumbup: Nun kann die gesamte Forumgemeinde unsere Bilder vom Treffen in der Königs Alm bei Kassel sehen! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Freunde !!


    Aus vielen gründen sind wir seid Monaten etwas sehr rar hier im Forum. Aber uns gibt es immer noch und nicht zu selten erinnern wir uns an das tolle Treffen.


    Wollte kurz in den Raum werfen, dass wir nicht mehr bei der Wanderschule der Grimmsteige zur Besuch sein werden. Nachdem ich unter Zahlreichen Zeugen dem Geschäftsleiter das Geld persönlich in die Finger gedrückt habe erreichte mich mittlerweile die zweite Mahnung ich solle doch bitte die Rechnung begleichen. Zum zweiten Mal Telefonisch kund getan dass alles erledigt ist. Hoffe, dass die Dame es jetzt verstanden hat und der Herr es Ihr mittlerweile berichtet hat. Man man man..


    Es wird auch langsam an der Zeit sich für das kommende Jahr Gedanken zu machen und eine Diskussion zu eröffnen in welchem Winkel des Landes wir das nächste Mal zu Gast sind :)


    Viele liebe Grüße an ALLE
    Die Düsseldorfis

  • ;( Oh, dass sind ja bad news... :S


    Nicht schön zu hören, dass der Tag im Nachgang einen so faden Beigeschmack hat! Aber schön zu hören, dass trotzdem Gedanken für das nächste Treffen vorhanden sind! Gerne können wir das Thema eröffnen.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Das ist aber ärgerlich mit der Rechnung :(. Ich hoffe das klärt sich schnell, wäre blöd wenn das noch weitere Probleme gibt!


    Gute Idee, dann könnten wir schonmal Ideen, Aktivitäten und Orte diskutieren!