Piepser " Gurtwarner " ausschalten

  • Also mich nervt das ja auch wie verrückt ,erst leiser Pieps und wer dann nicht Anschnallt wird's auch noch richtig heftig laut bei dem neuen Captur,
    Also wart ich auch noch auf eine Antwort zu der Forumsfrage hier ,im R-Link kann man ja einiges einschalten oder aus und so könnte es ja sein das
    auch diese Möglichkeit besteht, also wenns jemand weis wär ich echt froh über diese Info.
    Ansonsten erst Gurten dann spurten - weis doch jeder,ist aber hier nicht die Frage.
    Gruß Hardy

    ...aber Du sagst doch selber: "erst gurten - dann spurten" Also gibt es kein "Gepiepse" weder leise noch laut. Fertig!

  • Bin ich blind oder fehlen hier Beträge? Sind die stillschweigend gelöscht worden?


    @PAKO wieso ist das so?


    Nicht das mir meine Beiträge wichtig sind, aber Beiträge aus der Timeline löschen, dann noch ohne Information an den Ersteller, verfälscht das Forum und dessen Glaubwürdigkeit.

  • @CapHHDO

    Hallo Rüdiger,

    ...und welche sollten das von Dir sein?

    @Habtit

    ...na mal schön locker bleiben - dass war Dein eigener Wunsch. Ich zitiere Dich:

    "Mich schockiert zutiefst, dass der Admin dieses Forums den ganzen Sch..., den alle "Moralapostel oder Besserwisser" hier posten, zulässt."

  • @PAKO


    Ich hatte auf den gesamten Text von @Habtit geantwortet, Kritik an /Habtit/ geübt. Darauf sogar Likes bekommen. Dieser Textbeitrag fehlt in der Timeline.


    Meiner Meinung nach: Textbeiträge sind, solange sie nicht gegen Gesetze oder die guten Sitten verstoßen, nicht zu löschen.
    Für gegen Gesetze oder die guten Sitten verstoßenden Beiträge gilt: Sie sind unkenntlich zu machen, eine Löschung ist kenntlich zu machen.
    Wenn ein User eine Löschung wünscht ist diese kenntlich zu machen.


    Jeder Nutzer sollte immer alles nachvollziehen können.
    Alles andere: einfaches Löschen oder kommentarloses streichen... verfälscht ein Forum und seine freie Meinungsvielfalt, bekommt ganz leicht ein Geschmäckle ...