Media Nav Update, Gerät hängt sich auf...

  • Hallo zusammen,


    wollte heute das aktuelle Update ins Media Nav einspielen. Gemäß der Anleitung bin ich so vor gegangen:


    Wählen Sie das "NAVI"-Menü
    Wählen Sie das "Map Update"-Menü (wenn nötig, greifen Sie auf dieses Menü über die Auswahl des richtigen Pfeils auf dem vorherigen Bildschirm zu)
    Wählen Sie das "Optionen"-Menü
    Wählen Sie "Update" auf dem Pop-up



    Nach diesem Punkt sollte ja noch eine "JA Bestätigung" kommen, aber es passiert nichts mehr. Nur der Sound geht aus. Nach 5 Minuten wollte ich das Gerät ausschalten, aber dies ging nicht mehr. Auch der Sound funktionierte nicht mehr. Letzte Lösung war die Batterie abklemmen, danach funktionierte alles wieder wie gewohnt.


    Das Spiel habe ich ohne und mit 2 verschieden USB Sticks (alle FAT32 formatiert) versucht, er erkennt die Sticks und sagt das nichts drauf ist :(


    Hatte das Problem schon mal einer?? Habe ich nicht lange genug gewartet? Derzeit ist die Version 2.0.9 installiert

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

    2 Mal editiert, zuletzt von eviltubbie ()

  • Lösung gefunden, im Dacia Forum :)


    Lösung Problem Media Nav 2.0.9


    Es lag an der Version 2.0.9, nach manuellem Einspielen der der Version 2.1.0, hat der Rest auch funktioniert wie es sein soll!

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |