Capi wurde in Werkstatt mißhandelt

  • Die sind Rückwärts mit karacho gegen einen Pfeiler(der vorher nicht da war, grins) gefahren. Die Werkstatt hat sich super Verhalten, ich bekomme nächste Woche einen Neuwagen. Halt in einer anderen Farbe, ich hatte einen Dynamique die geben mir jetzt einen Luxe mit Sitzheizung und Rückfahrkamera, und allem Schnickschnack den haben sie halt da, in schwarz-stahlgrau, gefällt mir auch gut. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Werkstatt. Viele Grüße :upp:


    Wahnsinn was es alles gibt ich hoffe mit Deinem neuen passiert so was nicht mehr!
    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Die sind Rückwärts mit karacho gegen einen Pfeiler(der vorher nicht da war, grins) gefahren. Die Werkstatt hat sich super Verhalten, ich bekomme nächste Woche einen Neuwagen. Halt in einer anderen Farbe, ich hatte einen Dynamique die geben mir jetzt einen Luxe mit Sitzheizung und Rückfahrkamera, und allem Schnickschnack den haben sie halt da, in schwarz-stahlgrau, gefällt mir auch gut. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Werkstatt. Viele Grüße :upp:



    Da bekommt man ja angst in die Werkstatt zu gehen.
    Zum Glück ist das ja ein Einzelfall.
    Wir wünschen dir viel Glück mit deinem Neuen. :thumbup:

  • Hoffe ja für dich, das beim neuen wenigstens die Tankanzeige funkt's :lol:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017