17 Tage Bestellzeit

  • Schön, das ihr den Captur immer noch mögt. :)
    Ich glaube ich lese hier im Forum jetzt nicht mehr mit. "Tut jedes mal weh, wenn ich lese, wie zufrieden die Captur-Besitzer sind."
    Leider muss ich noch warten. :weinen:


    Ja es gibt aber auch welche die aus Berechtigten gründen den Cappi nicht mehr Kaufen würden. :thumbdown:
    Die Wartezeit geht auch vorüber und wir hoffen wenn es dann soweit ist das du auch zufrieden bist. :thumbup:


    Grüße Simone und Jürgen

  • @MartinMobil


    Es freut uns zu hören/lesen das du bei schon doppelt so viel km auf der Uhr auch immer noch zufrieden bist. :up:
    Beim Anschnallen auf der Fahrerseite ist es ziemlich eng.
    Der Beifahrer hat da weniger Probleme.
    Wir haben die MAL die am Boden der Mittelkonsole befestigt ist.
    Wenn meine Frau Fährt ist die MAL immer hochgekappt da sie den Fahrersitz hoch machen muss und dann der Arm natürlich zu kurz ist.
    Da ich größer bin und den Sitz weiter unten habe kann ich den Arm auflegen.


    Grüße Simone und Jürgen

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ok, wir haben die Mittelarmlehne, die am Sitz befestigt ist, sodass mannum sie herumgreifen kann... 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)