Europakarte R-Link

  • Letztes Wochenende konnten wir den Sinn der Europakarte nutzten...
    Wir sind nach Nordholland ans Meer gefahren und es hat alles ganz hervorragend funktioniert.


    Interessanterweise auch die Blitzer Warnung!
    Verschiedenste Meldungen kamen, auch die Abschnittsmessung rund um
    Amsterdam. Wir haben dann die unterschiedlichsten Töne im Navi vergeben, je nachdem welche Blitzerart droht.


    Heute habe ich dann das für mich unfassbare Erlebnis gehabt, dass ich mit Ton und Symbol im Display, mitten in Bonn-Beuel
    vor einem mobilen Blitzer gewarnt wurde! Die Meter zählten sogar runter und es stimmte ganz genau! Es war ein 30er Abschnitt
    und es war sehr hilfreich!


    Ich bin mit dem R-Link absolut zufrieden... Meine Mutter, die auch einen Captur hat mit Media Nav ist dann auch am Sonntag erstmalig
    in unserem Auto mitgefahren und war ganz neidisch über den guten Musikklang und die Navi Anzeige.


    Ich sag euch, die Summe ist: STOLZ
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)