Frankreich-Karte

  • Hallo,
    ich habe das kostenlose Kartenupdate durchgeführt. Jetzt ist keine Frankreichkarte dabei. Habe ich da was falsch gemacht? Bei der Toolbox wird ja ganz Europa angezeigt.
    Danke für eure Hilfe.

  • Oh, das wäre wirklich nicht schlecht.
    Ich habe das MediaNav. Basiskarte 2013.06
    Dann Karten von Deutschland. Österreich, Schweiz, Luxemburg 2013.Q6


    Aber keine Frankreichkarte. Ist die Standartmäßig nicht dabei?

  • Also bei meinem Media-NAV ist lediglich die DACH-Karte installiert. Wundert mich,
    dass du Luxemburg da drauf hast. ?(

  • also die Frankreichkarte ist bei mir auch nicht mit drauf (Media-Nav). :(
    Finde ich schon etwas schade, gerade da ich ja auch gelegentlich nach
    France fahre. Ist ja nur ein Katzensprung von mir. 8o
    Weiss evtl. jemand ob man die fürs Media Nav nachträglich erwerben kann? :?:
    Gruß
    Winni

  • Hi Winni,


    sobald Du Dich auf der Renault Seite für das Media-Nav registriert hast, kannst Du dort auch Karten käuflich erwerben. Z. B. habe ich mir die Europa-Karte gekauft, die so ziemlich alle meine Reiseziele mit dem Auto abdeckt (sogar mehr).


    Gruß
    Uli :auto: