Handschuhfach

  • Das Sommerloch ist normalerweise Loch Ness Zeit. Bei uns im Forum wird es alljährlich mit dem Kühlhandschuhfach ausgefüllt :):cool::D


    'Cooles' Thema bei dieser Hitze


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/13615936c7de97e493c9573a95864b1e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/fd5229028692c7de188c3001108bd8c7.jpg]

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Falls bei irgendjemandem Nessi im Handschuhfach schwimmt, ist die Temperatur wohl das geringste Problem...


    :D

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Na vielleicht gibt es ja 2 Captur Modelle. Einer der Kühlt das Handschuhfach der andere wie bei mir eben nicht. :D


    Hatte gestern die Klima auf voll Power, aber im Handschuhfach wurde bei mir überhaupt nichts runter gekühlt.


    Hier einmal mit Thermometer.


    Abfahrtstemperatur im Handschuhfach, 48°C:


    IMG_20150705_171450.jpg


    Ankunftstemperatur im Handschuhfach, nach ca 20 km Fahrt, 47°C


    IMG_20150705_173701.jpg


    Soviel zum schönen gekühlten Getränk. :D :D




    Gruß Kurtler

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo Kurtler,
    :dxan: für den Temperaturtest. :sm:

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Schon etwas älter der Beitrag, aber mich hat's interessiert und ...…… mein Handschuhfach wird von der Klimaanlage mit Luft versorgt. Da sind 4 kleine viereckige Löcher durch die, je nach Einstellung der Klimaanlage, kühle Luft eingeblasen wird. Zur Zeit steht die Klima auf Nordpol und entsprechend wird kühle Luft in das Fach geblasen. Nach dem aktivieren der ECO Taste geht ja bekanntlich die Klima in den Sparmodus und es gelangt weniger Luft ins Handschuhfach. Bin heute 600 Km gefahren und die Temperatur im Fach war in etwa mit der Temperatur im Innenraum vergleichbar, eher etwas niedriger.


    Grüße, Michael

  • Ja irgendwo im Thread ging es darum schon einmal, dass die Versorgung früher nicht dabei war, bei dem neuen Modell wohl schon!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()